Tischtennis-Ergebnisse vom Wochenende (KW4/2018)

Bezirksklasse Gruppe 3
26.01.2018

 

 

 

 

SG Freiensteinau 1

-

SG Landenhausen 1

 

2:9

Zum Auftakt der Rückrunde gelang der ersten Mannschaft beim Abstiegskanditaten in Freiensteinau ein ungefährdeter Erfolg. In den Anfangsdoppeln siegten Armin Henkelmann/Bernd Zimmer und Timo Gerk/Bernhard Möller. Armin Henkelmann und Harold Alvarez-Gomez setzten sich anschließend jeweils im Verlängerungssatz durch, ebenso in der Mitte Stefan Friedel. Neuzugang Timo Gerk verlor allerdings sein erstes Einzel gegen einen gut aufgestellten Gegner. Im hinteren Paarkreuz verbuchte Bernd Zimmer einem klaren 3:0-Erfolg, während sich Bernhard Möller nach 2:0-Führung nur knapp im Entscheidungssatz behauptete. Mit ihrem jeweils zweiten Einzelspielerfolg sorgten Harold Alvarez-Gomez und Armin Henkelmann dann schon für das Endergebnis.

Es spielten:

Harold Alvarez-Gomez (2), Armin Henkelmann (2), Stefan Friedel (1), Timo Gerk, Bernd Zimmer (1), Bernhard Möller (1)


 

Kreisliga Gruppe 2
27.01.2018

 

 

 

 

TTC Grebenhain 2

-

SG Landenhausen 2

 

9:6

Die zweite Mannschaft musste auf zwei Positionen mit Ersatz antreten. In den Doppeln erreichten Uwe Günzel/Frank Krah und Heiko Weiß/Andre Lerg mit ihren Erfolgen eine 2:1-Führung. Danach gab es im vorderen und mittleren Paarkreuz je einen Sieg, Manfred Häuser und Frank Krah punkteten, sowie eine Niederlage. Im hinteren Paarkreuz blieben die Punkte bei den Gastgebern. Der zweite Einzelspieldurchgang begann mit dem Spitzenspiel und einer Niederlage und danach mit dem zweiten Einzelpunkt von Manfred Häuser. Heiko Weiß gelang im mittleren Paarkreuz in fünf Sätzen der Anschluss. Als jedoch im hinteren Paarkreuz erneut keine Punkte kamen, war die Begegnung zugunsten der Einheimischen entschieden.

Es spielten:

Uwe Günzel, Manfred Häuser (2), Frank Krah (1), Heiko Weiß (1), Andre Lerg, Peter Schenk


 

Vorschau:

 

 

 

 

 

Mittwoch, 

31.01.18

20:00h

TSV Wallenrod 2

- SG Landenhausen 3

Samstag, 

03.02.18

18:00h

TTG Vogelsberg 4

- SG Landenhausen 3

 

 

18:00h

TSV Ilbeshausen 1

- SG Landenhausen 1

 

 

In Angersbach:

 

 

 

19:00h

SG Landenhausen 2

- TSV Altenschlirf 3

 


Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:08:17 29.01.2018
Heiko Weiß